Mittwoch, 7. Januar 2009

Willkommen im Neuen Jahr

Ich möchte mich mal wieder melden und was hören lassen von mir.
Das Jahr hat bei uns gesundheitlich nicht so gut angefangen. Erst har Tizian zwei Tage gespuckt und heute ist Julia an der Reihe. Ich bin ja mal gespannt ob ich und mein Mann heil davon kommen oder ob wir auch noch ran müssen.
Bis jetzt war bei den Jahreswechseln immer gesundheitlich was.
Jedes Jahr im Wechsel. Einmal Tizian im Krankenhaus dann Julia im Krankenhaus und dieses Jahr hat der Tizian wieder den Anfang gemacht.
Ich glaube die zwei haben eine Jahreswechsel Allergie "grins"
Aber ich will hier gar nicht lang rum jammern. Es hilfe ja sowieso nichts. Man muß es nehmen wie es kommt.

Ja und was gibt es sonst noch.
Wir wissen noch gar nicht wo wir heuer in den Urlaub hin fahren oder fliegen.
Ich würde ja so gerne nach Sardinien fahren, aber ich habe da so eine Bremse (mein Mann).
Nicht weil er nicht will. Nein... das ohle Geld. Mein Mann sagt ich werde doch keine 3600.-EURO für einen Urlaub zahlen. Was willst da machen.
Aber er hat sich gestern Stunden im Internet durchgewurschtelt und geschaut. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch noch.

Faul war ich in letzter Zeit nicht. In Sachen scrappen.
Ich habe ganze 12 Layouts gemacht. Super gell!!!!!
Ich kann sie Euch noch nicht zeigen, da ich das Journaling noch nicht drauf gemacht habe. An dem scheitert es leider wieder. Ich muß da in der Stimmung sein um das mit dem Jounaling zu machen. Aber dann kann ich Euch eine gebaldte Ladung zeigen.

Also ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und das Ihr nicht so viel frieren müßt.

Viele frostige, liebe Grüße
Carola

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Wünsche euch mehr Gesundheit für das restliche Jahr und dass es doch noch mit dem Urlaub klappt! Auf deine Layouts bin ich schon sehr gespannt! LG Yvonne

Petra hat gesagt…

ach Carola, das ist ja ärgerlich wenn das Jahr mit kränkeln anfängt - gute Besserung für alle! und auf deine LO bin ich auch schon ganz dolle gespannt
LG Petra