Montag, 19. Januar 2009

Mein Holzdeko-Shop

Hallo,

wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich ja noch ein Hobby. Das ist Laubsägearbeiten.
Ich mache die Sachen und verkaufe auf Märkte. Ich war letztes Jahr schon auf mehrere Hobby-Künstler Märkte aber auch Ostern und Weihnachtsmärkte.
Viele habe mich immer gefragt ob ich nicht auch im Internet bin. "Nein leider nicht " mußte ich immer sagen. Aber jetzt mache ich es wahr. Mal schauen ob es was bringt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen "grins".
Meine Adresse vom neuen Blod lautet www.Carolas-Holzdeko.blogspot.com
Bis bald und macht es gut.

Viele Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

~Yvonne~ hat gesagt…

Oh, das ist ja schön! Tolle Arbeiten! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit! LG Yvonne

Carola Eibl hat gesagt…

Hallo Yvonne,

vielen Lieben Dank für Dein Kommentar. Ich hoffe er bringt mir Glück.

Viele Liebe Grüße
Carola

Petra hat gesagt…

wow , Carola - du machst ja tolle Sachen! Ich wünsche Dir das du viiieeel Käufer hast für deine wunderschöne Werke.
Grüßle Petra