Donnerstag, 15. Januar 2009

Ein kleiner Teil von dem großen!!!

Hier...wie versprochen habe ich ein paar Layout´s. Es sind aber nur 4 Stück von 13 Stück.
Es haut momentan einfach mit dem leitlichen Thema "Journaling" nicht wirklich gut hin. Ich mache zwar die LO`s aber der Rest macht mir nicht wirklich Spaß. Ich weiß auch nicht wirklich was das ist und warum das so ist.
Ich bin mir einfach total unsicher in Sachen Embelish und Journaling.
Eines Tages werde ich das auch mal gerne machen.
Vielleicht schaffe ich die nächsten Tage dann die restlichen Layouts.
Ihr könnt gespannt drauf sein.
Viel Spaß beim schauen.



Titel: "Der Schnee ist kalt"





Bei dem LO habe ich nur ein Journaling geschrieben.
" Das Bild entstand an Deinem 5. Geburtstag.
Du hattest wieder Dein Lieblingskleid an
Es steht Dir so gut und Du siehst darin wunderschön aus
Ich bin stolz auf Dich"

Titel: " Milka Nikolaus"




Titel: "Tizian"


Bei dem letzten LO hätte das "smile" einmal gereicht. Oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit kreativ.
Bis bald!!!
Viele liebe Grüße Carola

3 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yvonne hat gesagt…

Hallo Carola,

Sorry, zweiter Versuch ...
Ich finde deine LOs sehr schön! Das in braun-türkis ist mein Favourit, weil ich die Farben selber auch so gerne mag und die Schneeflocken!
Wenn du kein Lust auf Journaling hast und dich so quälst, dann lass es halt für den Moment weg und schreib es später einmal und ich denke, es braucht nicht jedes LO ein riesiges Journaling, manchmal reicht doch schon das Datum, wo und wer oder so!
Ich schreibe ganz oft auf einen kleinen Notizzettel meine Gedanken und klebe diesen Zettel dann auf der Rückseite fest!

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

Petra - pepsy hat gesagt…

mensch Carola - deine LO sind allsamt wunderbar!! und mit dem Journaling ,mach Dir doch kein Stress! Muss doch nicht zu jedem ein Roman geschrieben werden ,Ich finde gerade deine süße im rosa Kleidchen ,ist doch perfekt auch der Text !Es soll doch Spass machen unsere Scrapperei oder? Mach bitte so weiter ,sind so schöne LO!
Liebes Grüßle Petra