Sonntag, 19. Mai 2013

ich war dabei...

.....bei den Fotofreunden Ingolstadt. Es hat super viel Spaß gemacht und ich werde jetzt öfters mit gehen. Ich hoffe sehr noch mehr und viel von ihnen zu lernen.
Sie treffen sich zweimal im Monat und dann wird ein Thema vorgegeben und fotografiert. Es gibt auch Workshops und Touren.
Genau was ich suche.
Das Thema zu diesem Treffen war "die blaue Stunde". Am Abend wenn es dunkel wird, wird der Himmel ganz blau, auch mit Wolken. Wusste ich auch nicht.
Und man sollte ein Gebäude aus suchen und dann den Vordergrund (Äste, Blüten, Blätter) aufhellen.
Aber vorher war es ja noch hell und wir sind dann im Klenzepark ein bisschen rum und haben Blumen fototgrafiert.

Hier sind meine Ergebnisse. 













Bin gespannt was Ihr dazu sagt.
Ich wünsche Euch noch ein schönes (wetter spielt ja leider nicht so mit) Pfingstwochenende.
Macht es gut und bis bald mal wieder

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hach Carola, die Fotos sind so wunderschön, zart, romantisch ...
Ich freue mich auf mehr.
GlG Yvonne

steffka hat gesagt…

oh wie schön.
Der Ausflug mit den Fotofreunden hat
sich ja mehr als gelohnt.
super schön