Montag, 4. Februar 2013

ganz viiiiiiiel LO`S

Ja, ja. Ich habe ganz viel LO`s zum zeigen. Ich war die letzte Zeit doch noch ein bisschen fleißig.
Aber ganz habe ich den Jumpstart nicht geschafft. Aber egal. Es hat Spaß gemacht.
Es sind ein paar Fotos weniger (optisch nicht wirklich) geworden. Papier auch.
Und ich muß Euch sagen. Bei allen, ich wieder hole, bei allen LO`S habe ich aus meiner Restkiste gearbeitet.
Die LO Seite natürlich nicht. Aber was an Papier drauf und drum herum ist. Alles aus der Restkiste !!!!
Aber sie wird auch nicht wirklich weniger. Ich glaube mir legt da immer jemand was heimlich rein.
So, und nun zeige ich Euch meine Werke

Achtung viele Bilder















UND ?????? Was meint IHR?????
Vielen Dank fürs vorbei schauen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und bis dannn dann mal wieder

Viele Liebe Grüße Carola


1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Vor allem das zweite Layout gefällt mir vom Aufbau und der Gestaltung sehr!

LG,

Tanja