Freitag, 7. Dezember 2012

der absolute Rekord



das ist wirklich (für mich) der absolute Rekord.Wenn ich nur mit meinen Sachen auch so schnell wäre, dann hätte ich keine Fotos mehr zum verscrappen.
Ich habe in einer Woche (unter Druck arbeitet es sich besser) ein Mini (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann) mit 32 Seiten und einem kompletten Einband und 105 Fotos fertig gemacht. 
Das war eine kurz Entscheidung. Mein Sohn ist zu einem Geburtstag von einem Mädl eingeladen worden, die sich schon von Geburt an kennen. Wir haben immer wieder mal was zusammen unternommen und es sind ein paar Fotos entstanden. Und mir viel nichts besseres ein, als ihr ein Fotoalbum zu machen als kleine Zeitreise. Von Babyalter bis jetzt. 
Mit ist zwar ein kleiner Fehler unterlaufen (bleibt geheim),  aber ich war leider schon fertig und ich hatte keine Zeit mehr das ganze Cover komplett neu zu machen. Ist ja auch handarbeit ;-)
Die Seite stammen komplett aus meiner Restekiste. Aber irgendwie wird es da auch nicht wirklich weniger.
Lange Rede kurzes Kinn ....hier die Fotos.


ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!!!! SEHR VIELE FOTOS!!!!!!



 

 














                                     

Und????? Was meint Ihr dazu.

Ich wünsche Euch noch ein schönes 2tes Adventwochenende und macht es gut.

Viele Grüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für ein riesiges tolles Album!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist super geworden.Ich glaub ich muss mich nächstes Mal nicht verwählen sondern verfahren ;-))))
GLG aus der Autowerkstatt