Dienstag, 6. November 2012

Es wird gefeiert.....



.......ja - und zwar in dem Forum wo ich sehr gerne unterwegs bin.
Das SBT-Forum wird schon 5 Jahre !!!!! Wie die Zeit vergeht.
Und da ist die ganze Woche was geboten. Jeden Tag haben sich die Mädels was einfallen lassen.
Gestern war die erste Herausforderung. 
Es hieß 5x5. Hähhhhh???? Es ist ein LO zu machen mit 5 Fotos, 5 verschiedene PP, Titel aus 5 Wörtern, Journaling aus 5 Zeilen und 5 Embellis.
Ist gar nicht so einfach gewesen. Weil meine Bilder wieder mal 10x15 entwickelt ware. Das sind noch Fotos vom Altbestand. Aber es hat dann doch ganz gut geklappt. Ich bin zufrieden.

Schaut doch mal im SBT-Forum  vorbei. Es lohnt sich.

Und hier ist meine Umsetzung

Heute ist eine Karte zu machen mit viel oder verschiedenen Präge Folder. Zwei oder drei habe ich. Mal schauen was das wird.
Bis bald dann wieder

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Ha, das nenn ich mal ein witziges LO!
Super!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist sehr schön geworden!
Ich bin auch noch dran, aber irgendwie habe ich momentan nie die richtigen Bilder daheim ...
LG Yvonne