Mittwoch, 11. Januar 2012

der nächste Teil

hier kommen die nächsten LO`s.
Das sind meine Umsetzungen zu den Tagen 6 bis 8
Es ist der Hammer wieviel tolle LO`s pro Tag eingestellt werden. Und eins schöner wie das andere. Echt der Hammer.
Es macht auch immer noch wahnsinnig viel Spaß. Ich hänge zwar mit heute drei Tage nach aber werde ich schon noch schaffen.
Die meiste Zeit vergeht eigentlich beim Fotos und Papier raussuchen.

Aber schaut doch selbst.

Tag 6 habe ich wieder zwei geschafft

Tag 7
Tag 8
Und??? was meint Ihr.
vielen Dank fürs vorbei schauen (winke, winke Monika ;-) )
Bis zum nächsten mal

Liebe GRüße Carola

3 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, schon wieder so viele LOs. Mir gefällt "Schnuffel" am Besten - aber ich bin ja auch grad "Wimpelinfiziert".
LG Beate

Anonym hat gesagt…

Winke, winke, Carola ;-))
Ich hab´s verstanden, du kriegst deinen Kommentar: Tolle Lo´s hast du wieder gezaubert - aber das mit der alten Frau ist nach wie vor unübertroffen!!Das find ich einfach Spitze!
GLG Monika

Heike hat gesagt…

Jetzt hab ichs endlich mal wieder geschafft, auf deinen Blog zu kommen. Toll, dass du dich so kräftig am Jumpstart beteiligst! Grüßle Heike