Dienstag, 13. Dezember 2011

Meine Weihnachtskarten

ja...... ich habe auch welche gemacht.
Ich brauche immer nicht viele. Aber ich dann doch welche. Ich merke es immer wieder, daß ich nicht so der Kartenmensch bin.
Drei habe ich damals beim SBT Adventscountdown
mitgemacht. Hat wirklich Spaß gemacht. Also ist das mit den Karten machen schon eine Zeit her. Und den Rest der Karten liegen ungefähr schon 2 Jahre bei mir rum. also nur das Papier. Und dieses Jahr ging es dem Papier an den Kraken.
Die Sketche waren mal von einer ganz lieben Frau, Names Annika aus Freising. Die leider, leider nichts mehr macht. Das war ihre letzten Werke. Wirklich schade :-(
Aber schaut doch mal selbst.
Die hier sind vom SBT-Forum



Und dier hier sind nach den Sketchen von Annika




Ich wünsche Euch noch eine streßfrei Woche

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hey, tolle Karten hast du da gezaubert. Ich brauch eigentlich auch nicht viele und muss mich noch an ein paar machen. Irgendwie fehlt mir unter der Woche die Muse. Tja, dann hab ich ja nur noch dieses Wochenende ... oh ...
Liebe Grüße
Beate

abraxas hat gesagt…

Wow, eine tolle Ausbeute hast Du da geschafft!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind super schön!
LG Yvonne

Nadine hat gesagt…

Ach, die sind ganz zauberhaft Deine Karten. Hab auch 3 Stück vonder ersten Version gemacht...:-)

LG Nadine

Anne hat gesagt…

Ich finde Deine Karten super, bin ja auch nicht so der Kartenmensch...
Liebe Carola ich wünsche Dir tolle Festtage, und glückliches neues Jahr mit voller Gesundheit, Erfolg und Kreativität.
Liebe Grüsse
Anne