Donnerstag, 1. Dezember 2011

Juhhuuuuuuuuuuuu !!!!

es geht wieder. Ja,. ich kann wieder posten. Mein Blog geht wieder. So eine freude "hüpf, hüpf"
Das war vielleicht ein Mist. Aber ich will mich da jetzt gar nicht drüber aufregen.
Ja, ja - ich war nicht faul in der Zeit wo ich nicht posten konnte. Habe wieder zwei riesen Projekte gemacht. Hat nichts mit scrappen zu tun. Aber natürlich für die Kinder.
Ich habe zwei Neue Adventskalender gemacht. Wieso schon wieder einen Neuen, werdet Ihr euch fragen.
So halt. Weil es Spaß macht und solange sie sich noch darüber freuen wenn Mama was selbst macht. Dann erst Recht. Es war schon ein bisschen Arbeit. Aber egal. Hat Spaß gemacht und die sind super schön geworden.
Und meine zwei Kinder haben sich riesig darüber gefreut.
Wollt Ihr sie sehen ????????

Na dann bitte schöööööööööönnnnn!!!!

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist Julia ihrer. Sie wollte einen Zoo. Hat mir jetzt persönlich nicht so gefallen, weil er mit Weihnachten gar nichts am Hut hat. Drum habe ich dann jedem Tier eine Weihnachtsmütze aufgesetzt und Schnee verteilt.


Und das hier ist Tizians Kalender. Eine Ritterburg!!! Toll gell.
Was schade ist, daß ich am Fenster leider nicht mehr Platz habe. Drum schaut das ein bisschen gedrückt aus.
Aber wo anders gibt es keine Möglichkeit zum hin stellen. Na ja, ist ja nur für 24 Tage ;-)

 
 Die fröhlichen und netten Ritter.
 Und der geährliche Drache ;-)
Und???? Was meint Ihr.


Vielen DAnk fürs vorbei schauen und ich wünsche Euch noch eine schön Adventswoche.
Lasst Euch nicht so stressen

Liebe Grüße Carola

Kommentare:

sandra hat gesagt…

Der helle Wahnsinn. Wo hast du denn dazu die Anleitung her (so fürs nächste Jahr)
Das habt ihr echt toll gemacht, sieht super aus. LG

Sandra

Beate hat gesagt…

Wow, die zwei Kalender sind spitze! Na, da haben die Kinderaugen sicher gestrahlt. Das ist ja dann am 24. wirklich schade, den wegzupacken.
LG Beate

Saphira hat gesagt…

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist ja - WOW
ein Kunstwerk
eigentlich hättest ja jedes Teil einzeln einpacken können?!?

Nadine hat gesagt…

Boah, das ist ja der helle Wahnsinn. Die sind soooooo schön geworden. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt
LG NAdine