Freitag, 8. April 2011

Auch ich wart dort

Ja.....ich war auch wieder dabei. Am Wochenende bei Anne bei "der wilde Süden scrappt"
Es war einfach wieder super toll. Anne hat auch wieder super Workshops sich einfallen lassen.
super nette Mädls kennengelernt und mega Spaß gehabt. Die Schweiz war auch gut vertreten. Total nette Mädls. Hat echt Spaß gemacht.
Ich habe dieses Mini mit gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht.
Es besteht aus Papiertüten. Super Idee!
Bilder habe ich noch nicht reingeklebt. Es werden Bilder von meinen zwei Kinder reinkommen in schwarz/weiß. Ich muß sie erst verkleinern. Es ist nämlich viel zu schaden, wenn größere Fotos reinklebt werden. Man überklebt dann die schönen Details.
Aber seht selbst.

















Und dann habe ich noch diesen super, tollen Keilrahmen gemacht.
Anfangs war das absolut nicht mein Ding. Da ich nicht so gerne sprühe, pantsche und rum schmiere. Aber dann habe ich bei ein paar Mädls über die Schulte geschaut und dachte mir "das probier ich jetzt doch mal". Und promt hat es so viel Spaß gemacht. Keilrahmen anpinseln, Foto drauf und dann kommt dick die Pampe (weiß jetzt nicht wie das heißt) drauf.
Und das beste ist, in die Schachtel greifen wo die ganzen Schrauben, Muttern, Beilagscheiben usw. drin sind. Und dann einfach auf die Pampe drauf. Und zum Schluß nochmal mit Perfect Pearls Mists besprühen.
SUPER !!!! gell!!


Und was meint Ihr.

vielen Dank fürs schauen und noch ein schönes Wochenende

Liebe grüße Carola

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wunderschöööön, das hab ich ja schon bei Anne gesagt;-)) Ich ärger mich immer noch, dass ich das Minibook nicht gemacht habe...

Beate hat gesagt…

Oh wow, wieder so tolle Sachen. Der Rahmen ist total klasse geworden - obwohl ich auch wie du skeptisch gewesen wäre - hat sich aber richtig gelohnt - sieht super aus.
... und wie ich lese, hattet ihr wieder super viel Spaß. Mal schaun, vielleicht schaff ich's ja doch im Oktober wieder ...
LG aus deinem Ex-Landkreis
Beate

Karin hat gesagt…

... und ich durfte die Sachen ja schon IRL sehen: das ist wieder absolut FANTASTISCH geworden!!! Freu mich schon, wenn du das Mini gefüllt hast und wie dann der 2. Rahmen für Tizian aussehen wird. LG Karin

Compendium Studios für Photographie hat gesagt…

Danke das Du da warst und Deine Werke schauen super aus, die Farbkombi die Du gewählt hast finde ich so passend. Bin auch gespannt wie Dein zweiter aussieht.
Drück Dich mal
Liebe Grüße
Anne

Saphira hat gesagt…

ach ich bin ja schon so ein bisserl neidig!!!!
Aber ich hab ganz feste an Euch gedacht!!
Am 14.Mai sind wir in Stuttgart jawoll :)