Samstag, 5. März 2011

So sieht unser Kind aus....

.....wenn es momentan vom Kindergarten kommt.
Da wir schon seit 2 Jahren eine Baustelle im Kindergarten haben und die Kinder aber trotzdem raus gehen, schauen sie danach so aus. Vorallem wenn man ein Kind hat der absolut gerne mit Sand, Erde oder so ähnlichem Zeug spielt.
Er sagt, sie bauen einen Fluß.
Bei unserem Kindergarten wurde eine Kindergrippe gebaut und der Garten kann jetzt erst im Frühjahr gemacht werden. Na hoffentlich bald.
Die Sachen wasche ich im Moment nicht. Weil das ist wirklich nur für die Katz.
Das werden dann schon mal Fotos zum verscrappen.







ein schönes sonniges Wochenende

Liebe GRüße Carola

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wie cool... Deine Fotos sind Klasse, die schreien richtig nach verscrappt zu werden... Allerdings waschen wollte ich das nicht müssen.
Liebe Grüße Anne

bluemle Heike hat gesagt…

Solche Klamotten hatte ich 10 Jahre lang...Alle meine Kinder gingen in den Waldkindergarten...da waren Matschrutschen und Schlammpfützen an der Tagesordnung;-)) Freu dich dran, in unserer Zeit dürfen sich die Kinder viel zu selten sachmutzig machen...

cathi hat gesagt…

Ich find das toll.Die Eltern aus dem Kindergarten meiner Kleinen meckern immer, wenn die Sachen matschig sind. Aber was solls? Dafür sind die doch da. Wie Heike schon sagt, manche dürfen sich garnicht mehr schmutzig machen. Ich freue mich immer, wenn ich solche Sachen sehe. Für mich heißt das nämlich, das sie gaaaanz viel Spaß hatten!!!

steffka hat gesagt…

mmmh lecker...grins
naja hauptsache der Zwerg hat spaß