Samstag, 12. März 2011

Ein Layout.....

.....kann ich Euch mal wieder zeigen. Lang, lang ist es her, daß ich ein LO gemacht habe. Es ist zwar ein winterliches LO ( und das bei dem momentanem Frühlingswetter). Aber auch diese Bilder müssen mal gemacht werden.
Die Fotos entstanden am 24 März 2009. Na hoffentlich bekommen wir nicht auch nochmal Schnee. Den will doch gar keiner mehr.
Den Text habe ich um das untere Foto geschrieben. Erst habe ich gemeint, den Text rechts von dem unteren Bild, aber das hat mir gar nicht gefallen.
Es ist ein bisschen einfach geworden, aber mir gefällt es gut.




Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, wieder mal ein Layout - klar und superschön. Das Journaling um das Foto "rundumzuschreiben" macht richtig was her und sieht toll aus.
LG Beate

Karin hat gesagt…

hey Carola! Wann hast du das denn noch schnell gezaubert? Gefällt mir richtig gut ... und mit Text ;-)LG Karin

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist total schön geworden!

LG Yvonne