Sonntag, 18. Juli 2010

Minibook "Märchenwald" Nr 2!!!!!

so, endlich habe ich Nr. 2 fertig.
Hat doch wieder ein klitze kleines bisschen länger gedauert als wie geplant. Aber macht ja nichts. Ist ist jetzt zumindest fertig.
Wie ihr ja wisst mache ich für jedes Kind sein eigenes Album.
Nicht das es mal Streit gibt, wenn ich mal nicht mehr...
Ausserdem mache ich es gerne für meine zwei Süßen.
Viel schreibe ich nicht mehr dazu, weil ja das alles schon bei Julias Album steht.
Bei Tizians Album ist nur ein kleines bisschen anders.
Aber schau doch selbst.
Und viel Spaß bei schauen

Achtung, es sind wieder viele Bilder !!!!























Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Zeit.
Macht es gut und bis bald.

Viele sonnige Grüße Carola

4 Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wow wirklich super, gefällt mir ausgesprochen gut!!

gruß Kati

Nadine hat gesagt…

Hey, das ist ja auch super geworden.

Liebe Grüße

Nadine

scrapmemories Tanja Troglauer unabhängige Stampin`up Demonstratorin in Ingolstadt hat gesagt…

Hallo Carola,
das ist auch total toll geworden. Mann machst Du Dir Arbeit. Deine zwei Mäuse werden mal wunderschöne Errinnerungen an Ihre Kinderzeit haben.
LG Tanja

Karin hat gesagt…

juchhu! es ist geschafft!!! ;-) und es ist auch wieder so schön Kinderbuchmäßig geworden! Herrliche Farben, schöne Fotos und ein bischen Text zum Erinnern. Was will man mehr? LG Karin