Sonntag, 13. Juni 2010

Minibook "Märchenwald"

Endlich kann ich Euch wieder was zeigen. Die Betonung liegt bei "endlich". Habe wieder viel zu lange dafür gebraucht. Aber nun ist es endlich fertig. Das ist das Minibook für Julia. Tizian`s Book wird nachgeliefert. Muß ich erst noch fertig machen "grins".
Das Grundmodell haben wir bei dem Treffen bei der lieben Anne gemacht (es war so schön. Hoffentlich ist bald wieder eins).
Die Maße sind 25x20cm. Das ist das richtige Format für mich. Da bringe ich richtig meine Fotos unter. Die innen Seiten sind aus Graupappe und mit PP überzogen.
Ich habe natürlich gleich zwei von dieser Sorte gemacht. Zwei Kinder, zwei Bücher.
Papierserie dürft ihr mich jetzt nicht fragen. Aber ich denke der ein oder andere weiß es schon.

Viel Spaß beim schauen und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Es werden auch gerne Verbesserungs Vorschläge angenommen.

ACHTUNG VIELE BILDER!!!!!

























Und was meint Ihr???

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und macht es gut.

Viele liebe Grüße Carola

Kommentare:

Petra - pepsy hat gesagt…

uiii *staun* das ist ja obermegastark
geworden , das die einzelnen Bilder umklappbar sind, ist ja äusserst raffiniert!
Es erinnert schon echt an ein Bilderbuch. Ganz große Klasse!
L.G. Petra

Yvonne hat gesagt…

Ein tolles Minibook hast du gemacht!
LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Carola,

dein Minibook ist ja wunder, wunderschön geworden. Ich habe es ja zwischendurch mal im Orginal gesehen, da sieht es ja noch viel schöner aus. Die umklappbaren Bilder machen das ganze noch viel interessanter.
Du kannst ganz stolz auf dich sein.
Klasse!
LG Anja

Karin hat gesagt…

Juchhu! Da ist der 1. Klopper fertig! Ein echter Hinkucker! Und die dicken Seiten sind sowieso genial und erinnern an "richtige" Kinderbücher! LG Karin

scrapmemories hat gesagt…

Liebe Carola,
das Buch ist echt super geworden. Die dicken Seiten sind sooo toll. Es ist ein richtiges Kindermärchenbuch geworden. Macht richtig Spaß das Buch anzuschauen und zu blättern. Das werden deine Kinder bestimmt schon oft angeschaut haben, oder?
Bis bald
Tanja

Anne hat gesagt…

Uiiiihhh da ist es ja und so schön geworden. Ich muss meins noch vollenden.*schäm* Ich freu mich schon auf das von Tizian.
Ich bin gerade sehr im Stress und das nächste Treffen ist in Planung wird in den Herbst fallen, Vorher schaffe ich es zeitlich einfach nicht.
Bald gibt es wieder mehr zu lesen von mir versprochen!!!!

Drück Dich
Lieben Gruß
Anne

Scrapbook Werkstatt hat gesagt…

Hallo Carola, das Album ist total klasse! Und der Titel... traumhaft! :-)
Liebe Grüße und einen tollen Abend, Tina

Nadine hat gesagt…

Ach wie schöööön. Da war deine Große bestimmt ganz stolz, oder??
Ich habe meins schon fertig, aber irgendwie komme ich nicht zum fotografieren.....
Ich würde mich auch auf ein baldiges Wiedersehen bei Anne freuenn.

Lieben Gruß
Nadine