Dienstag, 13. Oktober 2009

Endlich......

.......kann ich Euch meine Werke zeigen, von dem schöööönen Wochenende bei Anne im Laden.
Es war einfach super toll. Anne hat sich so tolle Sachen überlegt und ich habe auch gleich alle drei Projekte gemacht. Sie haben riesigen Spaß gemacht und sind in meinen Augen auch recht toll geworden. Ich darf die Bilder sogar auf hängen. Meinem Mann gefallen sie auch sehr gut, obwohl er das Hobby nicht schlecht findet aber auch nicht das er sich überschlägt vor Begeisterung. Er meint man schaut nicht mehr die Bilder an, sondern das aussen rum. Aber egal. Ich mache es und mir gefällt es.
Das Wochenende war einfach toll. Ich habe viele liebe nette Leute kennen gelernt. Sie ware alle so lieb, nett, freundlich und auch untereinander hilfsbereit. Wir haben gut gegessen (dank Annes`s Mann), auch wenn wir (Sylvie und Ich) die Bohnen rausgenommen haben.
Wie hatten riesigen Spaß und ich freu mich riesig auf das nächste Treffen. Auf dem ich auf alle Fälle wieder dabei bin.
Und hier meine Werke. Bei dem Minibook fehlt noch ein bisschen Text. Aber ein mancher kennt mich schon und weiß das ich es nicht so mit dem schreiben habe. Aber ich mache es auf alle Fälle. Mein Kind soll wissen was wir an diesem Tag gemacht haben.
Den Minibook Rohling...sprich Graupappe war schon zugeschnitten. Wir mußten Buchbinder Leinen und Papier selber schneiden.

Und nun seht selbst was ich gezaubert habe.





Bei der Seite ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hätte die Öffnung seitlich machen müssen. Also kippen. Und nicht nach oben. Weil wenn ich das Book zumache dann verknickt mir die Lasche. Also muß ich es offen lassen. Ist halt Künstlerpech. Beim nächsten mal weiß ich es.




Und hier Projekt Nr. 2
Eine tolle Idee mit dem Hasengitter.



Und hier Projekt Nr. 3

Ein Keilrahmen, aber die Rückseite bearbeitet. Auch ein super tolle Idee.




Freut mich das Ihr vorbei geschaut habt und freu mich über jeden Kommentar von Euch.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und macht es gut.

Bis bald


Liebe Grüße Carola

Kommentare:

steffka hat gesagt…

was für geniale Werke... hach die sind alle zauberhaft schön

cathi hat gesagt…

Ganz tolle Sachen habt ihr da gemacht!!!

petra hat gesagt…

ohhh wow, das sind ja geniale Werke-Schade das es zeitlich nie hinhaut bei mir um bei Anne dabeizusein. Ich bin ja glatt neidisch auf so viele Kunstwerke.
Hast Du toll gemacht!
Grüßle Petra

Yvonne hat gesagt…

Das hört sich so schön an.

Tolle Werke hast du gemacht!

LG Yvonne

Anne hat gesagt…

also der Frosch ist immer noch der Oberhammer...hihihi und Du wolltest das Papier erst gar nicht nehmen Dein Album ist soooooo schön geworden. Die anderen Sachen sind auch total schön geworden.
Freu mich das es Dir so gut gefallen hat. Mir hat es auch total viel Spaß gemacht.
Bis bald
Lieben Gruß
Anne

my creative world... hat gesagt…

Hallo Carola,
einpaar tolle Werke hast du gezaubert... Achja, ich hätte die Bohnen auch rausgesucht *grins*
Das Projekt mit dem Hasengitter sieht verdammt Gut aus.

LG Sabrina

Scrap-Angel hat gesagt…

Sooo schöne Sachen hast du da gezaubert! Das Album ist genial und die beiden Werke gehören an die Wand! Die sind total schön! LG Yvonne

Sabine hat gesagt…

WOW Carola! Tolle Sachen hast Du da gezaubert!!!! Das hört sich nach einer Menge Menge Spaß an! Musst mir unbedingt erzählen wenn wir uns bei Tanja wiedersehen!!!
VLG Sabine

Flohbock hat gesagt…

wunderschön... Ich bin beeindruckt von deinen Werken!

Bea hat gesagt…

Hallo Carola!
Wow, deine Werke sind ja suuuuper geworden!
Bis hoffentlich bald mal in IN!

Liebe Grüße
Beate

Misola hat gesagt…

Wow, das sieht ja Klasse aus!! Super schön!!
Ans "echte" scrapbooking habe ich mich noch immer nicht herangetraut, finde das digitale irgendwie einfacher ...

katja hat gesagt…

tolles album und der untere keilrahmen gefällt mir supergut!