Sonntag, 9. Februar 2014

Der Rest vom Schützenfest


So.... Jumpstart ist vorbei. Schade.
Leider habe ich 4 Stück (also 4 Tage) nicht geschafft, aber das ist nicht so schlimm.
Im nächsten Jahr (wenn es wieder statt findet) dann probiere ich es halt wieder. Zumindest habe ich mehr als letztes Jahr gemacht. Und die Hauptsache ist: es hat Spaß gemacht.
Und es hat Spaß gemacht!!!!!
Vorgaben waren wieder tolle dabei und ein großes Lob an alle die sich dort als Vorreiterin gemeldet haben. Es ist schon schwierig den Geschmack von jedem zu treffen. Aber man kann ja dann die Vorgabe ein bisschen abwandeln wenn sie einem nicht so liegt oder gefällt. Es ist schon toll wenn bei einer Vorgabe soooo viele unterschiedliche Umsetzungen raus kommen. Keine ist gleich. Jeder macht es immer wieder ein bisschen anders und das ist das tolle dabei.

Diesmal habe ich viel aus der Restkiste verwendet, aber irgendwie wurde es trotzdem nicht weniger.
Ganze 81 Fotos habe ich verarbeitet !!!! Yeah!!!!!
Layout waren es im ganz 29 Stück. Das liegt daran das ich bei zwei Vorgaben die doppelt gemacht habe.

So... und hier kommen die letzten Tage.
Viel Spaß bei schauen.


 Tag 20


 Tag 21

Tag 22

Tag 23

Tag 24

bei diesem LO kann man noch aufklappen

Tag 25
Tag 26

Tag 30

Tag 31

 So....das wars dann erstmal wieder.
Jetzt nöchte ich ein Mini anfangen. Das kann dann mal ein bisschen dauern bis ich es Euch hier zeigen werde.
Also bis dahin wünsche ich Euch allen Alles Gute und haltet die Ohren steif

Viele grüße Carola

Keine Kommentare: