Samstag, 4. Januar 2014

Ich mache auch wieder mit !!!

Ja - Ihr lest richtig, ich scrappe wieder. Und stellt Euch vor es macht Spaß. Ich habe ja schoooon lange nicht mehr gescrappt. Irgendwie war die Luft raus. Aber mit dem Jumpstart im SBT-Forum ist das ein guter neuer Anfang im neuen Jahr.
Wir  sind jetzt bei Tag vier und ich habe schon die drei Tage geschafft.
Es sind super tolle Vorlagen. Auch wenn sie sich manchmal am Anfang sich als etwas schwierig zeigen, aber die Endprodukt sind gar nicht so schlecht geworden.

Wollt Ihr sie sehen?


Hier sind sie meine drei Layouts von Tag 1 bis Tag 3


Biiiiitttttteeee Schööön !!!!!!!

Tag 1
hier habe ich sogar wieder zwei geschaft.




Tag 2
Es ist nicht schlecht, aber so 100% gefällt es mir nicht mehr. Das Herz stört mich ein wenig. Vielleicht ändere ich es nochmal. Mal schauen.


Tag 3
  So, daß wars dann erstmal für heute. Die nächsten Tage kommt dann wieder nachschub.

Bis dahin wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und vorallem einen guten Start in die Schulwochen (diesmal sind es 8 Wochen ätzend).

Viele Grüße Carola





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Super Layouts! Lass das Herz einfach ... mir gefällt's. Schau doch in ein paar Monaten nochmals drauf und ändere es erst dann, wenn's dir immer noch nicht gefällt.
Ganz liebe Grüße
Beate

Yvonne hat gesagt…

Das ist ja schön!
Die Layout sehen toll aus.
LG Yvonne