Mittwoch, 24. April 2013

Ich war wieder unterwegs

Ja, ich habs wieder getan. Und ich sag Euch, es hat wieder sooo viel Spaß gemacht.
Ich widme mich momentan mehr dem fotografieren als dem scrappen.
Vorallem mit dem Makroobjektiv zu fotografieren macht so viel Spaß. Aber ich sags Euch. Die Zecken sind unterwegs das einem schlecht wird. An einem Tag sind mind. 10 Stück gekrabbelt. Eckelig!!! Mich juckt es überall. Aber wenn man dann doch ein paar gute Fotos hat, sieht man darüber weg.
Aber schaut doch selbst. Viel Spaß.

Achtung es sind wieder ein paar mehr Fotos "grins".
Bin gespannt was ihr dazu sagt.

Die sind an einem Tag entstanden







 Die an einem anderen Tag
                                                  
                                                  






 Und die sind heute entstanden





 Ist der nicht süß!!! Der war gerade mal so groß wie ein 50cent Stück.

 Vielen Dank das Ihr vorbei geschaut und einen lieben Kommentar hinterlassen habt.
Also bis zum nächsten mal. Mal schauen was mir da vor die Linse fliegt, blüht, hüpft.

Ich wünsche Euch eine schöne und sonnige Woche

Liebe Grüße CArola




Kommentare:

steffka hat gesagt…

wunder- wunderschöne Bilder.
Das hat sich echt gelohnt

Birgit K. hat gesagt…

Das 3. Foto gefällt mir ausgesprochen gut!! Das hat was; die Farben, die Bildeinteilung, der Schärfeverlauf... Klasse!

Liebe Grüße,
die Birgit