Montag, 14. Januar 2013

die nächsten bitteschööön

und hier kommen meine nächsten LO`s.
Eine Vorgabe hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich das gleich dreimal gemacht habe.
Aber schaut selbst.



 Bei diesen LO ging es darum, daß man den Hintergrund selbst gestaltet. Sei es mit doddln (schreibt man das so????)oder rum schamddert (rum schmiert). Das -  muß ich ganz ehrlich sagen ist jetzt nicht so meins, daß rum schmieren. Aber fürn Anfang nicht so schlecht. Von selber würde ich das nicht machen.
Aber dafür ist ja der Jumpstart da. Das man Sachen macht und probiert die man eigentlich nicht machen würde. Es macht riesigen Spaß und das ist wichtig.


 Und???? Was meint Ihr??

vielen Dank fürs vorbei schauen und bis dann, dann

LG Carola

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow, du bist aber fleißig :-) Ich find deine zwei letzten "Geschmadder"-LO's einfach genial.
Liebe Grüße
Beate

Saphira hat gesagt…

Ach ne oder
Du Angeber ;-)
soooooo viele !!!???!!!
bin voll neidig
jawoll
und meine Lieblinge sind die 2 türkisen
Baby Layouts dann mal WEITERMACHEN

Yvonne hat gesagt…

Du bist ganz schön fleißig, wahnsinn...
Wird der Fotoberg schon weniger?
Ganz ganz klasse!
LG Yvonne