Montag, 17. Oktober 2011

Ein Jahresmini





Kaum zu glauben aber wahr. Ich habe mal wieder was eingestellt. Aber fragt bitte nicht wie ich das gemacht habe. Ich mußte mich schon sehr damit rum ärgern. Ich denke das stimmt was mit unserem Computer nicht. Weil die Anzeige wo ich schreibe und die bilder reinlade etwas klein ist und auch die Symbolleiste ist bis über die Hälfter verdeckt.


Aber egal jetzt. Ich habs drin und schau schnell das ich hier fertig werde.
Diese zwei Minis habe ich für eine Bekannt gemacht, die mir immer Sommer meine Blumen wieder gegossen hat. Und bei ihr weiß ich, daß sie das schätzt und auch benutzt.

Ich habe diesemal keine Zeilen gedruckt, weil ich ihr gesagt habe sie kann reinschreiben, malen, kleben oder Bilder einkleben. Egal was. Was ihr halt einfällt.

Warum? Monat für Monat. Mir ist das so in den Kopf geschossen. Sie kann jetzt Monat reinschreiben was ihr in diesem Monat wichtig war, oder gefallen hat oder was auch immer. Habe immer zwei weiße blanko Seiten gemacht und vorne den jeweiligen Monat.
Es ist beabsichtig, daß ich mit dem Monat Oktober angefangen habe. Erstens weil jetzt fertig geworden ist und weil die zwei Zwillinge im Oktober GEburtstag habe.

Viel Spaß !!!!!











Bis bald und macht es gut.

Viele liebe GRüße Carola

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die beiden Minis sehen super aus!
LG Yvonne

Nadine hat gesagt…

Das ist voll schön geworden, suuuuper Idee. Das solte ich mal aufgreifen...:-)

abraxas hat gesagt…

Wow, so viel gestempelt und coloriert! Super!
LG Martina