Samstag, 10. September 2011

Wir sind wieder auf Deutschen Boden!!!

Ja....wir sind wieder da!!!!!!!
Etwas spät. Das ich mich erst jetzt melde. Aber wir hatten eine böse Überraschung als wir vom Urlaub zurück kamen.
Wir kamen heim und hatten Wasser im Keller. Vor ca. 3 Wochen war hier ein böses Unwetter.
Und da ist bei uns in der Waschküche übers Waschbecken Wasser in den Keller gelaufen.
Es hatte jetzt gut 14 TAge Zeit zum eintrocknen in die Wände und die Sachen was am Boden lagen. Da hat es auch noch den FI-Schalter rausgehauen und der Gefrierschrank ist natürlich ausgefallen. Die Lebensmittel hatten dann in den 14 Tagen Zeit zum auftauen.
IIIIIIIIIIIIIIIgggggiiiiiiiiittttttttt!!!!!
Hat das gestunken.
Aber lange Rede kurzes Kinn. Ist halt jetzt passiert und man muß es halt so hin nehmen. Jammern hilft da jetzt auch nicht.
Aber jetzt zum Urlaub. Es war super schön!!!
Wir waren erst 3 TAge vorher noch in "La Spezia" und haben die Cinque Terre Orte (leider nur 2) angeschaut. Super schön, wie die Häuser in die Berge gebaut sind. Es war super schön und super heiß.
Auf Sardinien war es natürlich auch wieder schön und warm. Da hat man wirklich 14 Tage Sonne, Strand und Meer. Und mehr braucht man nicht. Das ist dann Urlaub pur.
Fotos reiche ich demnächst mal nach. Ich habe Momentan noch nicht den Kopf fürs scrappen oder Fotos anschauen.
Sondern mehr oder weniger Keller putzen Wäsche waschen und GArten wieder auf Vordermann bringen.
Aber ab nächste Woche läuft dann alles (hoffe ich) wieder normal.
Wie schnell einem der Alltag wieder hat.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und bis bald wieder
Liebe Grüße Carola

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Willkommen zurück....wenn auch mit ne bösen Überraschung. Hoffe du kriegst das alles schnell wieder hin. Damit du loslegen kannst mit urlaub verscrappen.

Yvonne hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.
Mensch, das ist ärgerlich. Ich hoffe, es ist bald wieder alles in Ordnung.
Viel Kraft beim Aufräumen!

LG Yvonne