Mittwoch, 23. Januar 2013

ich habe wieder zwei Tage fertig

wie Ihr seht habe ich wieder welche geschafft. Aber ganz ehrlich. Ich hänge absolut nach. Mal schauen wieviel ich dieses Jahr sschaffe. 
Dieser Skecht ist von Tag 10


                                      
Und dieser hier ist von Tag 11. Jetzt habe ich die Gesichter nicht abgedeckt. Hoffentlich ist es der Schneemamm Familie recht. ;-) Ich kann sie ja nicht mehr fragen "hihihi"
 
 So werde mal schauen ob ich heute mal wieder was machen kann, werde.
Man liest sich. Haltet die Ohren steif und seit schön kreativ

LG Carola

Montag, 14. Januar 2013

die nächsten bitteschööön

und hier kommen meine nächsten LO`s.
Eine Vorgabe hat mir soviel Spaß gemacht, daß ich das gleich dreimal gemacht habe.
Aber schaut selbst.



 Bei diesen LO ging es darum, daß man den Hintergrund selbst gestaltet. Sei es mit doddln (schreibt man das so????)oder rum schamddert (rum schmiert). Das -  muß ich ganz ehrlich sagen ist jetzt nicht so meins, daß rum schmieren. Aber fürn Anfang nicht so schlecht. Von selber würde ich das nicht machen.
Aber dafür ist ja der Jumpstart da. Das man Sachen macht und probiert die man eigentlich nicht machen würde. Es macht riesigen Spaß und das ist wichtig.


 Und???? Was meint Ihr??

vielen Dank fürs vorbei schauen und bis dann, dann

LG Carola

Montag, 7. Januar 2013

wieder 4 fertig

ich habe wieder vier Layouts fertig gebracht. Im Moment hänge zwei Tage nach, hoffentlich kann ich das noch ein holen.
Waren wieder super tolle Vorgaben, hat wirklich Spaß gemacht.
Aber schaut selbst.




Vielen Dank fürs vorbei schauen und für Eure lieben Kommentar. Danke

Bis bald wieder

LG Carola

Donnerstag, 3. Januar 2013

War schon ein bisschen fleißig

Wie ich ja schon geschrieben habe ist in dem Forum (wo ich gerne bin) Jumpstar.
Da es ja jeden Tag eine Vorgabe gibt und es schon wieder der 3te Tag im neuen Jahr ist.  Muß ich mich ein wenig ran halten. Aber ich kann Euch schon mal 1ten und 2tten Tag zeigen.

Heir sind meine Ergebnisse





Und???? Was meinst Ihr.
Also ich mach weiter. Bis in den nächsten Tagen wieder.

LG Carola