Montag, 31. Dezember 2012

Ab 1ten Januar heißt es wieder


 Jumpstart in meinem Lieblingsforum. Im SBT-Forum.
Da wird wieder jeden Tag ein Sketch vorgestellt und man kann liften was das Zeug hält.
Zum Monatsschluß hat man (wenn man jeden TAg schafft) ganze 31 Layouts. Das ist ne Menge Holz.
Ich habe zwar letztes Jahr nicht die ganzen Sketche geschafft, aber da ich jede Vorlage zweimal (für jedes Kind eins) mache habe ich ganze 34 Stück geschafft. Und das ist ganz schön viel.
Also schaut vorbei es macht wahnsinnig viel Spaß.


Bild

Vielleicht sieht man sich dort.

Ich wünsche Euch bis dahin viel Spaß bei dem was ihr macht und macht es gut

Viele liebe Grüße Carola

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Weihnachtsbilder lustig  Bild 24


                                                       


Ich möchte Euch heute schon 
frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise 
eurer Lieben wünschen! Lasst den Stress 
hinter Euch und genießt die freien Tage in 
vollen Zügen!
Und einen guten, gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
 
Ich wollte mich bei meinen Lieben Bloglesern (auch stille Leser) ganz herzlich bedanken. Für die lieben Kommentare und fürs vorbei schauen. Lieben Dank.
 
Alles Liebe und bis bald mal wieder

Liebe weihnachtliche Grüße Carola

Freitag, 7. Dezember 2012

der absolute Rekord



das ist wirklich (für mich) der absolute Rekord.Wenn ich nur mit meinen Sachen auch so schnell wäre, dann hätte ich keine Fotos mehr zum verscrappen.
Ich habe in einer Woche (unter Druck arbeitet es sich besser) ein Mini (wenn man das überhaupt noch so bezeichnen kann) mit 32 Seiten und einem kompletten Einband und 105 Fotos fertig gemacht. 
Das war eine kurz Entscheidung. Mein Sohn ist zu einem Geburtstag von einem Mädl eingeladen worden, die sich schon von Geburt an kennen. Wir haben immer wieder mal was zusammen unternommen und es sind ein paar Fotos entstanden. Und mir viel nichts besseres ein, als ihr ein Fotoalbum zu machen als kleine Zeitreise. Von Babyalter bis jetzt. 
Mit ist zwar ein kleiner Fehler unterlaufen (bleibt geheim),  aber ich war leider schon fertig und ich hatte keine Zeit mehr das ganze Cover komplett neu zu machen. Ist ja auch handarbeit ;-)
Die Seite stammen komplett aus meiner Restekiste. Aber irgendwie wird es da auch nicht wirklich weniger.
Lange Rede kurzes Kinn ....hier die Fotos.


ACHTUNG !!!! ACHTUNG !!!!! SEHR VIELE FOTOS!!!!!!



 

 














                                     

Und????? Was meint Ihr dazu.

Ich wünsche Euch noch ein schönes 2tes Adventwochenende und macht es gut.

Viele Grüße Carola