Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten





...wünsche Ich Euch alle, liebe Blogleser.
Habt schöne Weihnachten und erholsame Feiertage.
Einen gute, gesunden und kreativen Start ins Neue Jahr 2012.

Liebe Blogleser,
ich möchte mich für Eure Treue, lieben, netten Kommentare ganz herzlich bedanken. Auch bei den stillen Lesern möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Es ist immer wieder schön wenn ihr alle vorbei schaut. Ich freu mich auf Euch im Neuen Jahr wieder zu hören, evt. zu sehen oder zu lesen.

Habt einen schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen.
Man sieht, hört oder liest sich dann wieder im Neuen Jahr.

weihnachtliche Grüße Carola

Dienstag, 13. Dezember 2011

Meine Weihnachtskarten

ja...... ich habe auch welche gemacht.
Ich brauche immer nicht viele. Aber ich dann doch welche. Ich merke es immer wieder, daß ich nicht so der Kartenmensch bin.
Drei habe ich damals beim SBT Adventscountdown
mitgemacht. Hat wirklich Spaß gemacht. Also ist das mit den Karten machen schon eine Zeit her. Und den Rest der Karten liegen ungefähr schon 2 Jahre bei mir rum. also nur das Papier. Und dieses Jahr ging es dem Papier an den Kraken.
Die Sketche waren mal von einer ganz lieben Frau, Names Annika aus Freising. Die leider, leider nichts mehr macht. Das war ihre letzten Werke. Wirklich schade :-(
Aber schaut doch mal selbst.
Die hier sind vom SBT-Forum



Und dier hier sind nach den Sketchen von Annika




Ich wünsche Euch noch eine streßfrei Woche

Liebe Grüße Carola

Montag, 5. Dezember 2011

Mal schnell zwischen durch...

...habe ich dieses Schneemann gemacht.
Wie ihr sehr bin ich nicht ganz untätig. Hat aber immer nicht wirklich was mit scrappen zu tun.
Macht aber auch immer wieder Spaß mal was anderes zwischen durch zu machen.

Demnächst werde ich Euch meine Weihnachtskarten zeigen. Müssen ja auch so langsam fertig werden.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Viele Liebe Grüße Carola

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Juhhuuuuuuuuuuuu !!!!

es geht wieder. Ja,. ich kann wieder posten. Mein Blog geht wieder. So eine freude "hüpf, hüpf"
Das war vielleicht ein Mist. Aber ich will mich da jetzt gar nicht drüber aufregen.
Ja, ja - ich war nicht faul in der Zeit wo ich nicht posten konnte. Habe wieder zwei riesen Projekte gemacht. Hat nichts mit scrappen zu tun. Aber natürlich für die Kinder.
Ich habe zwei Neue Adventskalender gemacht. Wieso schon wieder einen Neuen, werdet Ihr euch fragen.
So halt. Weil es Spaß macht und solange sie sich noch darüber freuen wenn Mama was selbst macht. Dann erst Recht. Es war schon ein bisschen Arbeit. Aber egal. Hat Spaß gemacht und die sind super schön geworden.
Und meine zwei Kinder haben sich riesig darüber gefreut.
Wollt Ihr sie sehen ????????

Na dann bitte schöööööööööönnnnn!!!!

Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist Julia ihrer. Sie wollte einen Zoo. Hat mir jetzt persönlich nicht so gefallen, weil er mit Weihnachten gar nichts am Hut hat. Drum habe ich dann jedem Tier eine Weihnachtsmütze aufgesetzt und Schnee verteilt.


Und das hier ist Tizians Kalender. Eine Ritterburg!!! Toll gell.
Was schade ist, daß ich am Fenster leider nicht mehr Platz habe. Drum schaut das ein bisschen gedrückt aus.
Aber wo anders gibt es keine Möglichkeit zum hin stellen. Na ja, ist ja nur für 24 Tage ;-)

 
 Die fröhlichen und netten Ritter.
 Und der geährliche Drache ;-)
Und???? Was meint Ihr.


Vielen DAnk fürs vorbei schauen und ich wünsche Euch noch eine schön Adventswoche.
Lasst Euch nicht so stressen

Liebe Grüße Carola