Donnerstag, 17. März 2011

Die Gurke

heißt das neue LO.

aber schaut selbst. Weiß jetzt nicht wirklich was ich dazu schreiben soll.



Viele grüße Carola

Mittwoch, 16. März 2011

wieder eins

ich kann Euch noch eins zeigen.
Da mußt ich auf Hilfe vom SBT-Forum hoffen. Mir ist zu dem LO absolut kein Titel eingefallen. Aber dank der lieben Mädls hat sich dann doch einer gefunden.
Das Auto unten rechts ist aus Chipboard und das habe ich angemalt.

Und was meint Ihr????



Dank fürs schauen und bis zum nächsten mal

Liebe Grüße Carola

Samstag, 12. März 2011

Ein Layout.....

.....kann ich Euch mal wieder zeigen. Lang, lang ist es her, daß ich ein LO gemacht habe. Es ist zwar ein winterliches LO ( und das bei dem momentanem Frühlingswetter). Aber auch diese Bilder müssen mal gemacht werden.
Die Fotos entstanden am 24 März 2009. Na hoffentlich bekommen wir nicht auch nochmal Schnee. Den will doch gar keiner mehr.
Den Text habe ich um das untere Foto geschrieben. Erst habe ich gemeint, den Text rechts von dem unteren Bild, aber das hat mir gar nicht gefallen.
Es ist ein bisschen einfach geworden, aber mir gefällt es gut.




Liebe Grüße Carola

Samstag, 5. März 2011

So sieht unser Kind aus....

.....wenn es momentan vom Kindergarten kommt.
Da wir schon seit 2 Jahren eine Baustelle im Kindergarten haben und die Kinder aber trotzdem raus gehen, schauen sie danach so aus. Vorallem wenn man ein Kind hat der absolut gerne mit Sand, Erde oder so ähnlichem Zeug spielt.
Er sagt, sie bauen einen Fluß.
Bei unserem Kindergarten wurde eine Kindergrippe gebaut und der Garten kann jetzt erst im Frühjahr gemacht werden. Na hoffentlich bald.
Die Sachen wasche ich im Moment nicht. Weil das ist wirklich nur für die Katz.
Das werden dann schon mal Fotos zum verscrappen.







ein schönes sonniges Wochenende

Liebe GRüße Carola

Donnerstag, 3. März 2011

Und sowas......

....mache ich, wenn ich nicht gerade scrappe.
Eine Frau brauchte das für ihren Laden zum dekorieren. Sie hat mich angerufen und gefragt ob ich ihr das machen könnte. Klar doch !!!!!






Bis zum nächsten post!!!!

LG Carola

Eine Geburtstagskarte

Diese Karte habe ich zwar schon lange verschickt, aber das ist ja auch egal.
Ich habe sie im SBT-Forum gesehen und mußte sie liften.
Sie ist schon ein bisschen anders geworden als von der gelifteten.
Bei meiner Karte fahren die Männchen und Hunde mit, dann habe ich noch die Blumen drauf gestempelt. Die mir im nach hinein gar nicht mehr so gefallen. Aber nun ja.
Die Karte ist für einen zweijährigen Jungen gewesen. Da kann sie ruhig ein bisschen kindlicher sein.




Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche sonnige Woche

LG Carola