Sonntag, 13. Juni 2010

Minibook "Märchenwald"

Endlich kann ich Euch wieder was zeigen. Die Betonung liegt bei "endlich". Habe wieder viel zu lange dafür gebraucht. Aber nun ist es endlich fertig. Das ist das Minibook für Julia. Tizian`s Book wird nachgeliefert. Muß ich erst noch fertig machen "grins".
Das Grundmodell haben wir bei dem Treffen bei der lieben Anne gemacht (es war so schön. Hoffentlich ist bald wieder eins).
Die Maße sind 25x20cm. Das ist das richtige Format für mich. Da bringe ich richtig meine Fotos unter. Die innen Seiten sind aus Graupappe und mit PP überzogen.
Ich habe natürlich gleich zwei von dieser Sorte gemacht. Zwei Kinder, zwei Bücher.
Papierserie dürft ihr mich jetzt nicht fragen. Aber ich denke der ein oder andere weiß es schon.

Viel Spaß beim schauen und vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Es werden auch gerne Verbesserungs Vorschläge angenommen.

ACHTUNG VIELE BILDER!!!!!

























Und was meint Ihr???

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und macht es gut.

Viele liebe Grüße Carola