Mittwoch, 24. Februar 2010

Tizian`s Einladungskarten (Auto)

Da Tizian am kommenden Dienstag Geburtstag hat, habe ich ihm diese Einladungskarten gemacht. Er möchte bloß zwei Kinder einladen. Nein, nein...ich Frage nicht nach ob er nicht noch den einladen möchte oder den vielleicht. es werden automatisch von Jahr zu Jahr immer mehr Kinder.
Die Auto sind aus Moosgummi. Schlicht und einfach. Aber er ist total glücklich über das Auto. Ich habe ihm natürlich auch noch eins gemacht.





Viele Grüße Carola

Sonntag, 21. Februar 2010

Hab wieder was zum zeigen.

Ja ich habe endlich meine LO`s fertig. Ich mußte soooo lange auf meine Druckpatronen warten. Aber jetzt sind sie endlich da und ich konnte den Text ausdrucken.
Warum ich zwei gleich LO`S gemacht habe. Ich werde es Euch sagen.
Da ich endlich meine Lösung für meiner Kinders Album gefunden habe. Mache ich jetzt manche Sachen doppelt. Ich weiß es sind ein paar dabei die sagen "Du spinnst doch, alles doppelt machen". Aber ich sage es Euch ganz ehrlich. Mir macht das nichts aus. Nachdem ich endlich weiß wie ich es mache ist das für mich leichter als vorher wo ich nicht wusste wie ich es mache.
Das LAyout ist für Julia


Und das LAyout für Tizian


Und das hier nochmal für Tizian


Text: " DU...... und deine Autos. Du nimmst dein Plastikkörbchen und gehst von Ort zu Ort. Ob zum Sandkasten oder Kamin. Hauptsache Du kannst gut mit deinen Autos spielen und fahren"

Mittwoch, 3. Februar 2010

Julias 1. Schultag

..... ja das ist schon wieder fast 1 1/2 Jahre her. Jetzt ist sie in der zweiten Klasse und nächste Woche Freitag gibt es schon wieder Zeugnise. Wahnsinn wie di Zeit vergeht. Aber das brauche ich Euch ja nicht zu sagen. Das merkt Ihr bestimmt auch selbst in manchen Situationen.
Das ist ein großer Schritt in ein Neuen Lebensabschnitt.
Natürlich habe ich noch mehr Bilder vom ersten Schultag. Aber das Bild hat mir so gut gefallen (weil wir mal alle drauf sind) und dann habe ich es gleich in 13x18 entwickeln lassen. Sie war so stolz auf die Pferdeschultüte.
Sie hat sich so sehr auf die Schule gefreut. Und es ist auch heute noch so. Sie geht immer noch total gern in die Schule. Ist das nicht schön.
So, jetzt mache ich wieder an einem neuen LO weiter.
Ich wünsche Euch eine Gute Zeit.



Viele liebe Grüße
Carola

Dienstag, 2. Februar 2010

Schaut mal

.... was ich heute fotografiert habe.
Bei uns hat es heute Nacht wieder geschneit und am vormittag hat sich dann, endlich langer Zeit mal wieder die Sonne blicken lassen.
Was die Sonne jetzt schon wieder für Kraft hat. Und ich finde die warmen Strahlen tuen einem einfach nur gut. Man ist gleich viel besser drauf, als bei so einem grau in grau Tag.
Und da der Schnee jetzt in der Sonne so richtig schmiltzt, dachte ich mir gleich, schnapp Dir Deinen Digicam und los.
Und ich finde sie wirklich super die Bilder.












Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Carola