Sonntag, 31. Januar 2010

Ich habe wieder zwei gemacht

Ja.... ich habe wieder 2 LO´s fertig gemacht. Und ich finde sie sind ganz nett geworden.
Ich habe zwar noch eins fertig, aber ich kann momentan bei unserem Drucker nichts ausdrucken weil die Farbe leer ist. Deshalb liegt es da und wartet um vollstndig zu werden.
Aber das kommt dann die nächsten Tage.
Und eins kann ich Euch auch noch sagen. Ich habe sogar wieder ein Minibbok fertig. Für meine Julia, ein Kindergeburtstags-Minibook. Aber dazu brauche ich auch noch den Drucker. Da ich noch ein bisschen Journaling ausdrucken muß. Aber ich verspreche Euch es kommt auch die nächsten Tage.
Die Spannung steigt.
Aber jetzt erst mal die zwei fertigen LO`s.
Viel Spaß beim schauen.

Bei diesem LO habe ich leider ein bisschen gepfuscht.
Aber ich ändere es nicht mehr. Weil sonst muß ich das ganze nochmal machen.
Mir gefällt das getempelte "Pekip-nach" nicht. Ich hätte es vielleicht auch ausdrucken müssen. Und dann habe ich um das große "T" noch mit einem schwarzen Stief gemalt. Hätte ich auch nicht machen sollen.
Aber jetzt ist es schon so wie es ist.






Und??? Was meint Ihr.

Vielen Dank fürs schauen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche.

Liebe Grüße Carola

Montag, 11. Januar 2010

Und nun endlich die Fotos !!!

so nun habe ich endlich die Fotos.
An manchen Seiten habe ich vielleicht doch ein bisschen zu aufwendig gemacht.
Aber es ist mein erstes und ich finde es gar nicht so schlecht.
Oder was meint Ihr? Über Eure Kommentare oder verbesserungs Vorschläge freue ich mich.
Ich weiß-es nicht viel oder besser gesagt gar kein Journaling. Aber das soll meine Tante selber schreiben. Die weiß ja am besten wo sie waren.
So und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim schauen.




Hier muß ich noch die Orte anzeichnen und evt. kleine Fotos dazu kleben.Aber da muß ich erst noch meine Tante fragen. Wo und wie die Orte heißen.




























































Hier habe ich die zwei jeweils aus einem Bild geschnitten und zusammen auf ein Bild geklebt. Weil dieses Bild doppelt war. Und so dachte ich mir. klebe ich sie zusammen auf ein Bild. Ist ganz witzig geworden.










ein paar witzig Fotos sollten auch dabei sei.


Samstag, 9. Januar 2010

Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!

ja.... ich habe es geschaft. Ihr denkte Euch jetzt, was hat sie geschaft.
Und zwar habe ich mein erstes Minibook fertig.
Ich habe ein Minibook für meine Tante gemacht. Über Ihren Sardinien Urlaub.
Es waren ein paar viele Bilder und auch nicht so besonders tolle Bilder. Aber es sind halt nur so Tourifotografen.
Ich habe den Einband aus Graupappe gemacht und die Innenseiten mit Cardstock.
Ich bin so froh das das fertig ist. Ich glaube ich bin gut 4-5 Monate dort gesessen.
Aber ich hatte auch in der zwischen Zeit keine große Lust an dem Album was zu machen. Das ging mir zum Ende hin schon etwas auf den Keks. Vorallem konnte ich die Bilder und die Farbe blau nicht mehr sehen.
Die Bilder des Album versuche ich morgen nach zu reichen. Es sind nämlich schon ein paar viele.
Also seit gespannt was Euch erwartet. Bin schon gespannt wie es Euch gefällt.
Also bis dann

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Carola