Freitag, 31. Juli 2009

Unterwasser Bilder

Hallo!!!!

Endlich habe ich mal Bilder mit der Neuen Unterwasserkamera gemacht. Aber ich muß gleich dazu sagen, daß ich am Rand gestanden bin und die Kamera einfach nur unter Wasser gehalten haben. Aber dafür sind sie eigentlich nicht schlecht geworden. Oder was meint Ihr???
Julia ist im Schwimm Verein und da dachte ich mir mache ich heute gleich mal ein paar Probe Fotos.
Aber ich sage es ganz ehrlich. Ganz wohl ist mir nicht dabei das Ding einfach ins Wasser zu tun. Bei meiner Spiegelreflex pass ich so auf das nicht mal ein Wassertropfen hin kommt und mit der kleine kann man einfach drauf los legen. Irgendwie schon cool. Aber es macht total viel Spaß mal so zu fotografieren. Ich wollte schon immer eine brechende Welle fotografieren. Aber ich habe mich mit der großen nie getraut.
Ich hoffe wir haben im Urlaub ein paar Wellen.











Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende

LG Carola

Freitag, 17. Juli 2009

Nochmal ein älteres LO

Das ist auch eines meiner ersten LO`s. Da habe ich noch diesen Blinki Cardstock gehabt.
Mittlerweile finde ich den nicht mehr so toll. Aber naja. Es war eines meiner ersten. Und wie schon gesagt, es bleibt wie es ist.
Ich habe daran jetzt noch die Blümchen, den Titel, Text (innen Seite) und den Osterhasen
dazu gemacht.
Wie Ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen interaktiv gearbeitet.
Man kann es dann aufklappen. Und innen habe ich dann den Text vermerkt. Mir war es ausssen einfach zu viel.
Bei uns hat es geradt mal wieder ein totales Unwetter gehabt. Viel, viel Regen und Gewitter. Man kann nur hoffen das die Ferien vom Wetter her besser werden.
Also ich wünsche Euch noch ein hoffentlich sonniges Wetter.
Liebe Grüße Carola

Donnerstag, 16. Juli 2009

Hier zwei älter LO´s

Da ich gerade am aufarbeiten meiner LO`s bin, zeige ich Euch meine allerersten LO`s.
Ich habe immer Lo´s gemacht, aber nie mit Texte oder ähnlichem fertig gestellt. Das habe ich ja des öfters vermerken lassen, daß ich nicht so der schreiber bin. Aber mitlerweile habe ich meine Stil geändert. Ich mache jetzt meine LO´s gleich komplett fertig.
Ändern und nochmal neu machen tue ich meine LO´s nicht. Ich lass sie so wie sie sind. Das sind halt nun mal die ersten gewesen und das die ein bisschen anders aussschauen wie die jetztigen, ist ja ganz normal. Man wird ja immer mutiger und besser.
Ich denke das wird immer mal sein, wenn man die LO`s nach gewisser lange Zeit mal anschaut und sich denkt was habe ich denn da gemacht. Aber meine LO`s bleiben wie sie sind.
Es wird nicht verändert sondern jetzt nur noch vervollständigt.
So, daß wars jetzt erstmal für heute. Viel Spaß noch und eine schöne Zeit und schönes Wochenende


Liebe Grüße Carola

Dienstag, 14. Juli 2009

die zwei fertigen LO`s

Das sind meine zwei LO´s, die fertig gemacht habe mit der Slice.
Ich habe die Buchstaben und den Tak (schreibt man das so) ausgeschnitten.

Bei dem LO habe ich nicht viel gemacht. Da wollte ich irgendwie nicht mehr machen. Auch mit dem Text nicht mehr schreiben als "Du und Dein Bobby-Car."

Und dann habe ich noch bei einem Scrap-Tausch mitgemacht. Das hat Teena vom SBT-Forum in Leben gerufen. Fande ich eine super Idee. Weil man hat ja genügend Schnipsel rumliegen.
Anke hat mir ihre Schnipsel überlassen. Ist ganz nettes Papier dabei. Es war nur ein kleine Bogen dabei, daß ich selber habe. Bin schon gespannt was ich da mal daraus machen werde.
hat sich doch einiges getan in letzter Zeit um Euch ein bisschen zu berichten.
Ich wünsche Euch noch eine schöne und Gute Zeit
Bis bald und auf eine baldiges wiedersehen
LG carola


Ich habe jetzt eine neue Freundin!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuu!!

Ich habe auch eine. Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin. Das macht total Spaß mit der. Das war ein super Kauf !!!!!! Habe zwar noch nicht viel gemacht, weil ich noch nicht so die Zeit hatte aber was ich gemacht habe war super. Sind doch tatsächlich zwei LO`s fertig geworden.
Sie hat zwar ein kleine bisschen schief geschnitten, aber vielleicht lag es daran, daß sie noch nicht richtig aufgeladen war (ich konnte es einfach nicht erwarten).

Bis bald mal wieder

LG Carola

Ein kleiner neuer Mitbewohner

ich habe es getan. Ich habe lang überlegt und rumüberlegt was ich mache und welche ich mir kaufe.
Da wir heuer nach Sardinien in den Urlaub fahren, dachte ich mir ich kaufe mir eine.
Ja..... eine Unterwasserkammera. !!!!
Ich hatte drei zur Auswahl, aber zum Schluß ist es diese hier geworden.

Panasonic Lumix FT1

Warum Unterwasserkamera??? Weil ich mir denke, daß es bestimmt total viel Sapß macht und ganz witzige Fotos entstehen wenn ich Julia unterwasser fotografiere. Und in Sardinien soll das Wasser wie in der Karibik sein. Und deshalb wollte ich eine. Ich wollte auch schon immer versuchen eine brechende Welle zu fotografieren. Und mit meiner großen Kamera ins Wasser, ist glaube ich nicht so gut. Weiß zwar nicht ob das mit der soll toll wird. Aber wir werden sehen.
LG Carola

Mittwoch, 8. Juli 2009

Habe wieder welche fertig

Ja, Ihr seht richtig, ich habe wieder welche fertig.
Es kann sein, daß ich die schon mal im SBT-Forum gezeitg habe. Aber da waren sie noch nicht ganz fertig. Aber dafür sind sie jetzt vollständig.
Lange Rede kurzes Kien.
Schaut einfach selbst und viel Spaß dabei.



Die Bilder finde ich einfach genial. Da hat er seine Babyflasche genommen und und so ins Gals gesteckt, wie als würde er sich eine halbe Bier einschencken.
Sodala, bis zum nächsten mal. Ich wünsche Euch eine schöne Woche
LG Carola

Freitag, 3. Juli 2009

Ich habe wieder ein paar LO`s fertig

Ja wie Ihr seht habe ich doch wieder ganz schön geschaft. Ich habe und werde es mir angewöhnen immer ein LO komplett gleich fertig zu machen. Ich habe Anfangs nur LO`s gemacht und die liegen jetzt alle unfertig rum. Aber das ist jetzt anders.
Also werde Ihr dann mal die nächste Zeit viel LO`s zu Gesicht bekommen, weil ich die jetz endlich mal alle fix und fertig machen möchte.
Die ein oder anderen LO`s kennt Ihr schon aus dem SBT-Forum. Da habe ich mir Rat und Tipps geholt. Habe sie dann umgesetzt und jetzt sind sie fertig. Es kann auch sein das die LO`s schon im Forum zu sehen ware und ich habe es vergessen hier einzustellen. Ja....., ich habe es vergessen. Aber dafür jetzt nachgeholt.
Da seht mal selbst.
Das passt vielleicht zur Jahreszeit nicht ganz, aber ich mache die Bilder wie ich gerade Lust habe.

Das hier ist z.B. ein LO wo ich mir Rat im SBT-Forum geholt habe.
Bei dem hier, habe ich ein kleines interaktives Element eingebaut.

Das hier habe ich schon mal im Forum gezeigt. Aber ich habe noch ein kleines bisschen was daran geändert.
Das hier habe ich auch schon mal im Forum gezeigt

Da war er noch kleine unser kleiner Lausa

Und dann noch zu guter letzt.

So ich hoffe sie gefallen Euch auch ein bisschen.
Dann wünsche ich Euch noch ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende.
Macht es gut und auf ein baldiges wiederhören oder besser gesagt wiederlesen.
LG Carola