Mittwoch, 29. April 2009

Ich war mal wieder ein bisschen fleißig!!!

Ja genau.... ich habe mal wieder was zum zeigen. Die LO`s sind in den letzten 4 Wochen entstanden. Es hat zwar wieder viel anläufe gebraucht das ich mich hin setze und was mache, aber jetzt sind wieder welche fertig. Danach denke ich mir immer. So schlimm war es doch gar nicht. Wieso ich nur immer keine Lust habe. Na ja. Egal!!!!

Bei diesem LO habe ich ein bisschen gepatzt. Das Datum hätte ich gerade (wie die Blumen laufen) machen sollen und nicht so schräg. Aber naja. Ist schon dorten.
Bei diesem LO habe ich mal den Kopf genau ausgeschnitten und dann auf 3D Pads geklebt.

hier kann man es ein wenig sehen.
Und endlich habe ich mal wieder Julia LO`s gemacht.
Sie hat sich schon beschwert. "Immer machts Du nur Tizian LO`s und keine von mir".
Mein Antwort war. " Du lässt Dich ja nicht mehr fotografieren und dann habe ich auch keine Bilder mehr zum scrappen". Und seitdem darf ich sie wieder fotografieren."freu"!!!!
Bei diesem LO habe ich im Scrapbook Forum um Rat gebeten und dann habe ich es auch zum teil so gemacht. Ich habe die Schrift größer gemacht und die Blumen auf 3DPads geklebt. Und den Rand mit braun gedresst.
Das gefällt mir ganz gut. Unten rechts habe ich Metalblumen hin geklebt.
Und das war gestern mein letztes Werk wo ich gemacht habe. Da bin ich auch lange gesessen und habe überlegt wie ich es mache. Aber dann kamen mir die Ideen.


Vielen Dank fürs schauen und noch eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

Liebe Grüße Carola

Donnerstag, 16. April 2009

Endlich wieder zuhause!!!!

Ja Ihr hört richtig. Ich bin wieder zuhause. Am Dienstag hatte meine süße Zuckermaus Unglück. Sie hat sich den Arm gebrochen.
Das ist alles total doof gelaufen (mag gar nicht dran denken).
Wir waren auf dem Abenteuer Spielplatz, und da gibt es eine Seilbahn. Sie ist den ganzen Tag damit gefahren und bei der letzten Fahrt, bevor wir heimgehen wollten, ist es passiert. Sie ist bei dem Anschlag von der Seilbahn runtergefallen. Aber keiner weißt wieso, weshalb, warum und wie. Sie weiß es auch nicht mehr. Sie lag dann am Boden und hat gar nicht mal richtig geweint oder geschrien. Ich dachte erst sie simuliert wieder (sie macht manchmal alles schlimmer als es ist). Ich habe zu ihr gesagt, jetzt steh auf wir wollen gehen. Aber sie konnte nicht aufstehen. Also bin ich dann doch mal hin gegangen. Und da kam dann der große Schlag. Ich habe ihren linken Arm gesehen und habe meiner Freundin gleich zu gerufen "der Arm ist gebrochen". Der Arm hing dorten als würde er gar nicht zu ihr gehören. Sie wollte es mir erst gar nicht glauben. Sie ist gleich los und hat unsere kleinen Kinder zusammengsucht.
Gott sei dank hatte sie ein Handy dabei (meins liegt immer schön brav in der Küche) und hat dann gleich den Sanker angerufen. Bis die kommen, kommt es einem wie eine Ewigkeit vor.
Die haben dann Zwicktest`s an Julía´s Handrücken gemacht und sie hatte keine Gefühl. Sie konnte auch die Finger nicht bewegen. Da haben die Sanitäter gleich noch den Notarzt angerufen. Dann bekamm ich Angst, daß mehr mit ihrer Hand oder besser gesagt mit dem Arm ist. Darauf hin ist es mir auch schlecht gegangen. Mir hat es dann auch den Kreislauf zusammen gehauen. Dann lag ich auch noch da.
Wir wurden dann gleich ins Klinikum gebracht. Sie wurden dann geröngt und festgestellt sie muß operiert werden. der nächste Schlag ins Gesicht.
Sie wurden dann so gegen 21.30 Uhr in den Op gefahren.
Oh man, ich sag Euch. Das ist so schlimm wenn die Kinder dann da reingefahren werden und man kann nicht mit. Das zerreitst einem das Herz.
Ihr Fragt Euch jetzt warum OP???
Weil man den Arm so nicht gerade stellen konnte und noch zwei Dräht reingekommen sind. Leider.
Und so mußt ich dann warten, warten, warten. Dann endlich nach 1 1/2 Std. durfte ich endlich zu ihr. Sie mußt aber noch eine Stunde im Aufwachraum bleiben. Und dann ging es endlich wieder auf die Station. Wir hatte leider kein Einzelzimmer und wir waren mit einem Kind im Zimmer das Schnupfen, Husten und eine Lungenentzündung hatte. Die hat die ganze Nacht gesägt, gesägt (die haben jetzt viel Holz zuhause). Dann hat sie auch noch so gewint und gewinselt. Die Arme. Also konnte ich da auch nicht schlafen. Ich habe in dieser Nacht gerade mal 2 Stunden geschalfen. Ich habe nur gehofft das diese Nacht ganz schnell vergeht.
Ja und dann. am nächsten Tag nochmal röngten und dann Befund abwarten und endlich nachhause. Juhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht ihr heute schon viel besser als gestern. Sie meistert es ganz gut mit dem Gibs. Muß sich natürlich auch erst an die Situation gewöhnen. Und die Gibsschiene ist gar nicht so leicht.
Wir müssen halt jetzt jeden 2ten Tag zum Doktor und Verband mit Schiene wechseln. Warum weiß ich ganz ehrlich auch nicht.
In 6 Wochen nochmal Vollnakos und die Drähte wieder raus. Das wird nochmal was werden, aber es muß ja leider sein.
So, daß wars jetzt erstmal. Also mir langt es vorerst.
Ich wünsche Euch trotzdem noch eine schöne Rest Woche und hoffentlich wieder ein sonniges Wochenende.

Viele liebe Grüße Carola

Freitag, 10. April 2009

Frohe Ostern!!!

Ich wünsche Euch alle Frohe Ostern.
Sucht schön Euere Eierlein und die Schmunzelhasen.
Genießt die Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Carola

Montag, 6. April 2009

Ein kleines Geschenk

Das habe ich für den kleinen Lukas gemacht.
Mein Cousin ist vor 9 Wochen Papa geworden. Und morgen(ENDLICH) darf ich ihn auch in Natura sehen. Ich habe zwar schon einige Bilder gesehen, aber in echt ist was anderes. Vorallem haben die es ganz und gar nicht mit dem fotografieren. Kann ich gar nicht verstehen. Wenn ich mir überlege wieviel Fotos ich bei meinem ersten Kind gemacht habe. WAHNSINN!!!!!
Aber ich habe es überhaupt nicht bereut. Weil die Zeit kann keiner mehr einem geben. Und sie war so schön. Es ist auch jetzt noch schön. Aber wenn sie so süß und klein sind. Einfach putzig.

Die Karte ist sehr einfach gehalten. Und die Buchstaben und Sonne sind aus Holz. Also die Buchstaben war schon viel Arbeit. Die Köpfe haben so augehalten. Aber man macht es ja gerne und man hat Spaß daran. Und das zählt.

Also ich wünsche Euch noch eine sonnige, schöne Zeit.
Liebe Grüße Carola

Freitag, 3. April 2009

Es war so schön

eigntlich sind wir Donnerstag immer beim Kinderturnen. Aber gestern haben wir beschlossen es zu schwänzen. Da sind meine Kinder und Ich bei uns im Wildpark und am Baggersee unterwegs gewesen. Und es war so schön. Es tut so gut das die Sonne scheint. Wie sehr sehnen wir uns alle danach. Die zwei ware auch richtig gut drauf und hatten einen großen Spaß am füttern, Steine rein werfen und so.
Erst sind wir eine große Runde im Wildpark rum gelaufen und haben unser altes Brot verfüttert.Und anschließend sind wir dann mit dam Radl um den Baggersee gefahren. Zur Belohnung gab es für uns drei dann ein Eis. Das war lecker.
Man merkt auch wie die Natur richtig das sprießen anfängt. Wie sie sich auch nach der Wärme und dem Licht sehnt.

Ich wünsche Euch ein schönes, warmes, sonniges Wochenende.
Bis bald

viele Liebe Grüße Carola

Endlich...

..... habe ich mal wieder was gemacht. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, meine große Lust ist noch nicht wirklich da. Aber die Lust kommt schon wieder (ich hoffe).

Die Sonne scheint seit zwei Tagen und man hofft das der Frühling endlich kommt.

Mein kleiner hatte so süße Locken. Er wurde auch immer als Mädchen angeschaut. Man konnte ihm noch so blaue Sachen anziehen, aber die Leute haben es einfach nicht gesehen. Dafür ist er jetzt um so mehr ein Lausbua.

Bei dem LO habe ich den Rand gestempelt. Ich habe den Stempel selber aus Moosgummi gemacht. Ist zwar nicht perfekt , aber für den Anfang nicht schlecht.

ich weiß mein Text ist jetzt nicht gerade der beste. Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich nicht gerade der beste Schreiber bin. Aber egal. Es wird schon mal werden. Vielleicht sollte ich einfach öfters schreiben.
Also ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.
Viele liebe Grüße Carola