Montag, 26. Januar 2009

Ein Album für mein Cousin !!!

Ich zweig Euch mal mein Meisterwerk. Das ist das Lebensalbum von meinem Cousin.
Das habe ich ihm gemacht und geschenkt zu seinem 30ten Geburtstag.
Er hat sich sehr darüber gefreut und er schaut es auch immer gerne an.
An seinem GEburtstag ist das Album wie ein Wanderpokal rum gegangen. Die Leute waren alle begeistert und haben gestaunt was das ist, scrappen.
Ich zweige heute erstmal den ersten Teil und der zweit folgt so bald.
Ich muß erst die Gesichter etwas unkenntlich machen. Ich weiß nicht ob er das mag wenn ich seine Bilder ins Internet stelle. Habe auch vergessen zu fragen, Aber ist ja auch egal.
So... viel Spaß beim schauen und bis bald






































Eine Schöne Woche wünsche ich Euch!!!!

Freitag, 23. Januar 2009

Ich habe wieder zwei !!!!!

Ich habe wieder zwei fertig. Gut gell :-)!!!
Das macht dann auch richtig Spaß zum zeigen.
Aber ich werde heute nicht viel schreiben, da mir jetzt im Moment nicht viel dazu einfällt.
Schaut einfach selbst. Viel Spaß beim schauen.



ein schönes wochenende und bis bald
viele liebe grüße
carola

Montag, 19. Januar 2009

Mein Holzdeko-Shop

Hallo,

wie Ihr ja mitbekommen habt, habe ich ja noch ein Hobby. Das ist Laubsägearbeiten.
Ich mache die Sachen und verkaufe auf Märkte. Ich war letztes Jahr schon auf mehrere Hobby-Künstler Märkte aber auch Ostern und Weihnachtsmärkte.
Viele habe mich immer gefragt ob ich nicht auch im Internet bin. "Nein leider nicht " mußte ich immer sagen. Aber jetzt mache ich es wahr. Mal schauen ob es was bringt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen "grins".
Meine Adresse vom neuen Blod lautet www.Carolas-Holzdeko.blogspot.com
Bis bald und macht es gut.

Viele Liebe Grüße
Carola

Sonntag, 18. Januar 2009

Wieder zwei !!!

Diese zwei Layout´s sind gestern Abend entstanden. Manchmal gehts einem total leicht von der Hand und dann gibt es Abende da sitzt man und sitzt. Aber das brauche ich Euch ja nicht zu sagen. Das wisst Ihr alle selber gut genug.
Hier bei diesem Layout habe ich das erstemal ein RubOn benutzt.
Und in den Ecken habe ich mit Versamark gestempelt.




Und bei diesem Layout habe ich mal auf butterbropapier gedruckt. Da gibt es doch so ein transperentes Papier wo Ihr Eure Journaling drauf druckt. Ich dachte mir ich probiere einfach mal das Butterbrotpapier aus.
Ich fand es nicht schlecht. Was meint Ihr????
Ich hoffe die nächsten Tage schaffe ich es noch weiter Layout Euch zu zeigen. Wollt Ihr die fertigen (ohne Titel, Journaling) LO trotzdem sehen????
Danke fürs schauen und einen guten Start in die Neue Woche.
Viele liebe Grüße Carola




Donnerstag, 15. Januar 2009

Ein kleiner Teil von dem großen!!!

Hier...wie versprochen habe ich ein paar Layout´s. Es sind aber nur 4 Stück von 13 Stück.
Es haut momentan einfach mit dem leitlichen Thema "Journaling" nicht wirklich gut hin. Ich mache zwar die LO`s aber der Rest macht mir nicht wirklich Spaß. Ich weiß auch nicht wirklich was das ist und warum das so ist.
Ich bin mir einfach total unsicher in Sachen Embelish und Journaling.
Eines Tages werde ich das auch mal gerne machen.
Vielleicht schaffe ich die nächsten Tage dann die restlichen Layouts.
Ihr könnt gespannt drauf sein.
Viel Spaß beim schauen.



Titel: "Der Schnee ist kalt"





Bei dem LO habe ich nur ein Journaling geschrieben.
" Das Bild entstand an Deinem 5. Geburtstag.
Du hattest wieder Dein Lieblingskleid an
Es steht Dir so gut und Du siehst darin wunderschön aus
Ich bin stolz auf Dich"

Titel: " Milka Nikolaus"




Titel: "Tizian"


Bei dem letzten LO hätte das "smile" einmal gereicht. Oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seit kreativ.
Bis bald!!!
Viele liebe Grüße Carola

Mittwoch, 7. Januar 2009

Willkommen im Neuen Jahr

Ich möchte mich mal wieder melden und was hören lassen von mir.
Das Jahr hat bei uns gesundheitlich nicht so gut angefangen. Erst har Tizian zwei Tage gespuckt und heute ist Julia an der Reihe. Ich bin ja mal gespannt ob ich und mein Mann heil davon kommen oder ob wir auch noch ran müssen.
Bis jetzt war bei den Jahreswechseln immer gesundheitlich was.
Jedes Jahr im Wechsel. Einmal Tizian im Krankenhaus dann Julia im Krankenhaus und dieses Jahr hat der Tizian wieder den Anfang gemacht.
Ich glaube die zwei haben eine Jahreswechsel Allergie "grins"
Aber ich will hier gar nicht lang rum jammern. Es hilfe ja sowieso nichts. Man muß es nehmen wie es kommt.

Ja und was gibt es sonst noch.
Wir wissen noch gar nicht wo wir heuer in den Urlaub hin fahren oder fliegen.
Ich würde ja so gerne nach Sardinien fahren, aber ich habe da so eine Bremse (mein Mann).
Nicht weil er nicht will. Nein... das ohle Geld. Mein Mann sagt ich werde doch keine 3600.-EURO für einen Urlaub zahlen. Was willst da machen.
Aber er hat sich gestern Stunden im Internet durchgewurschtelt und geschaut. Mal schauen, vielleicht klappt es ja doch noch.

Faul war ich in letzter Zeit nicht. In Sachen scrappen.
Ich habe ganze 12 Layouts gemacht. Super gell!!!!!
Ich kann sie Euch noch nicht zeigen, da ich das Journaling noch nicht drauf gemacht habe. An dem scheitert es leider wieder. Ich muß da in der Stimmung sein um das mit dem Jounaling zu machen. Aber dann kann ich Euch eine gebaldte Ladung zeigen.

Also ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und das Ihr nicht so viel frieren müßt.

Viele frostige, liebe Grüße
Carola